Einbauküchen

Telefon: (0 40) 6 02 40 04 / info@kuechen-hausgeraete.hamburg

Markenküchen und Einbauküchen für Persönlichkeiten.

Jahrzehnte lange Erfahrung und viele zufriedene Kunden im Alstertal, in ganz Hamburg und auch darüber hinaus, qualifizieren uns, mit unseren Kunden in unserem Studio Projekte zu planen und zu realisieren, die die Persönlichkeit unserer Kunden perfekt widerspiegeln.

Jedes Projekt, jede Küchenplanung beginnt mit der Definition der Bedürfnisse, der Wünsche und Ideen unseres Kunden. Neben den baulichen Voraussetzungen erarbeiten wir mit unsere Klienten wichtige Anworten auf Fragen wie: Welches Budget soll oder kann für die neue Küche investiert werden? Welche Stilwelt und Einbauküche ist die richtige? Welche Techniken sollen später für dauerhafte Bequemlickeit und Wohlbefinden sorgen?

Die Stilwelt ist oft einer der Punkte, der sehr früh zur Sprache kommt. Küchen mit der bei Hentze üblichen Haltbarkeit und voraussschauenden, zeitlosen Planung halten oft viele Jahrzehnte – und müssen daher langfristig zum Kunden und seinem Geschmack passen. Für unsere Kunden stehen zur besseren Orientierung vier Stilwelten für Einbauküchen zur Verfügung:

Living: Sehr häufig ist die Küche der Ort, in dem die Familie sich trifft, an dem das Leben im Familienkreis sein Zentrum findet. Bei Hentze nennen wir das das Living-Konzept: Wohnen, leben und sich wohlfühlen, dieser Ort als Treffpunkt für Familie und Freunde. Der nächste Klick hier führt zu weiteren Infos über das Living-Konzept von Hentze.

Architectural: Die Küche als Lounge mit einem Hauch Futurismus, aber dem Anspruch, schon heute der Klassiker von morgen zu sein? Die Anwort bei Hentze ist das Achitectural-Konzept. Die Klienten, die pure, klare Formen bevorzugen und ein unübersehbares Statement abgeben wollen, bevorzugen die Architektenküche. Hier geht’s zu mehr Informationen zum Architectural-Konzept von Hentze.

Techno: Was erst mal mutig klingt, ist die perfekte Inszenierung des Raums. Ob per Touchscreen steuerbare Lichteffekte oder ein angedeuteter Werkstattcharakter – für High-End-Kunden, die es noch extavaganter und puristischer lieben, planen wir bei Hentze ein ausdrucksstarkes, individualististisches Techno-Konzept. Für mehr Infos über das Techno-Konzept hier klicken.

Country: Livestyle trifft Tradition. Klassik trifft Moderne. Auch bei Hentze trifft sich, was zusammengehört. Was man heute aus dem Thema „Landhausküche“ machen kann, das erfahren Kunden bei Hentze, die das Klassische und Romantische suchen: Neuinterpretationen unvergänglicher Stile, z.B. amerikanischer oder nordischer Look. Hier ist man nur einen Klick vom Country-Konzept von Hentze entfernt.

Wir bei Hentze setzen auf Produkte aus dem Hause Warendorf. „Miele Die Küche“ wurde 2010 nach dem Auslaufen der Markenrechte zur neuen Premium-Marke Warendorf. „Zukunft braucht Herkunft – dies behalten wir im Herzen und werden uns jederzeit sehr gerne zu unserer Herkunft bekennen. Die Zukunft aber gehört einer neuen Marke: Warendorf“, betonte seinerzeit Thorsten Prée, Vorsitzender der Geschäftsführung der Warendorfer Küchen GmbH, den neuen innovativen Weg.

Keine Zeit, ins Küchenstudio zu kommen? Kein Problem. Hier geht’s zum Kontakt. Natürlich können Interessenten bei Hentze auch einen individuellen Hausbesuch vereinbaren.

[Foto: Thorsten Prée, Warendorfer Küchen GmbH]

Leave a Reply